Das Team des Kunstturnverein Maienfelds besteht zur Zeit aus den Leitern Jens Pahl, Roman Mamadzhanov und Mike Leuzinger.

Leiter Jens Pahl

Jens Pahl ist seit seinem Umzug in Schweiz Turn- und Sportlehrer am Gymnasium in Schiers/Schweiz und leitet seit 2002 das Kunstturnzentrum Maienfeld, nachdem er zuvor in Potsdam/Deutschland seit 1991 als Olympiastützpunkttrainer bzw. ab 1996 DTB-Stützpunkttrainer am Landesleistungszentrum Kunstturnen tätig war. Neben dem Hochschulstudium im Studienfach Sportwissenschaft an der Universität Leipzig/D besitzt Hr. Pahl verschiedenen Ausbildungen/Fortbildungen und seit 2002 die Qualifikation zum Swiss Olympic Trainer. Von 1975 bis 85 besuchte Hr. Pahl die Sportschule Friedrich-Ludwig-Jahn/Potsdam danach trainierte er als Kunstturner der DDR im Sportclub "Vorwärts Potsdam".

Leiter Roman Mamadzhanov

Informationen folgen

Leiter Mike Leuzinger

Informationen folgen